Problem brauche Hilfe
Verfasst am: 31.05.2006, 18:45 |
|
|
| Physik2006 |
|
|
 |
| Anmeldedatum: 31.05.2006 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hab mir die Karte gekauft und schon die erste Entteuschung, der PC geht an aber fährt nicht hoch. Wenn ich die Karte Stromlos schalte startet der PC aber erkennt die Karte nicht. Hab ein PCI-Express Board. Hab sie dann mal bei meinem PC Nr.2 mit AGP Board angeschlossen und sie geht. Beide Boards sind von Gigabyte und "up to date". Support ist vergebens zu suchen, daher suche ich Hilfe in einem Forum und schreib jetzt mal hier so rein.
Kann mir einer helfen? |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2006, 10:13 |
|
|
| mikel |
|
|
 |
| Anmeldedatum: 27.04.2006 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Physik2006, hast du das Problem gelöst bekommen? Möglicherweise sass die Karte, nicht 100%ig fest im Slot, sodass nicht alle Kontakte verbunden waren. In dem Fall würde das Board nicht hochfahren können.
Hast du es auch in einem anderen Slot versucht? |
|
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2006, 13:37 |
|
|
| Physik2006 |
|
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
In einem anderen Slot? sehr witzig. Ich bekomme die Karte nur rein wenn ich die Soundkarte unter die Grafikkarte stecke und die PPU ganz nach unten, sonst paßt die PPU nicht aufs Board. Ich hab nur Grafikkarte, PPU und Soundkarte drinne, da sind alle Slots belegt.
Nein das Problem besteht immer noch.
Und ja die Karte saß 2000%ig richtig auf dem Board.
Die PPU scheint nicht mit dem GA-K8NF9 Ultra Board kompatible zu sein. |
|
|
|
|
Verfasst am: 06.06.2006, 11:45 |
|
|
| mikel |
|
|
 |
| Anmeldedatum: 27.04.2006 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Vielleicht hilft es das CMOS vom Board zu löschen. Ist das Board vielleicht übertaktet, dass die PhysX Karte mit dem daraus möglicherweise resultierenden zu hohem PCI-Takt nicht klar kommt? |
|
|
|
|
Verfasst am: 06.06.2006, 16:18 |
|
|
| Physik2006 |
|
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Nein, es ist nicht übertaktet. |
|
|
|
|
| Physic-Games Forum Foren-Übersicht » Hardware (Physik-Karten wie PhysX,HavokFX und CrossFire Physics) |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|