Asus P1 GRAW PhysX Karte
Verfasst am: 22.01.2007, 19:07 |
|
|
| Desiderius |
|
|
 |
| Anmeldedatum: 19.01.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Moin,
so hab mir am Freitag auch eine geholt. Nach der letzten Preissenkung sind die mit um die 185 Euro auch recht erschwinglich geworden.
Lag auch noch ne vollversion von Ghost Recon Advanced Warfighter dabei... blöd nur das bei meiner ASUS 8800GTX auch schon eine dabei war.. naja egal kumpel hat sich über den Kex gefreut.
Bei GRAW kommt die Karte auf jeden Fall sehr gut und die zusätzlichen Effekte wie absplitternde Mauerteile usw. sind zwar jetzt net weltbewegend aber erhöhen die Atmosphäre auf jeden Fall ungemein.
Gruß
Desiderius |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2007, 20:11 |
|
|
| Rud3boy |
|
|
 |
| Anmeldedatum: 26.10.2006 |
| Beiträge: 15 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Jow, das kann ich mir denken. Leider sind ja nach wie vor keine voll darauf abgestimmten Soiele auf dem MArkt. Das wird wohl noch einige Zeit dauern, aber mit Crysis wird das dann schon ganz anders aussehen!!
Ich freu mich schon!! |
|
|
|
|
| Physic-Games Forum Foren-Übersicht » Hardware (Physik-Karten wie PhysX,HavokFX und CrossFire Physics) |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|